Wir suchen engagierte Menschen, die unser ehrenamtliches Team verstärken wollen. Prävention ist für uns ein wichtiges Thema. Damit Nicht-Betroffene nicht zu Betroffenen werden! Wer mithelfen will, ist uns herzlich willkommen.

Was gibt es zu tun? Wir wollen Präsenz zeigen mit Informationsständen und Sammelaktionen, z.B. bei Ehrenamtstagen, Sozialtagungen, CSDs und vielem mehr. Da wir ausschließlich ehrenamtlich arbeiten, können wir nicht jede Anfrage zu einem Informationsstand erfüllen. Das möchten wir sehr gerne ändern, mit Ihrer/Eurer Hilfe. Wir möchten bei geeigneten Gelegenheiten, z.B. dem Welt-AIDS-Tag, an möglichst vielen Stellen auf unsere Arbeit aufmerksam machen und Spenden sammeln. Auch hier freuen wir uns über weitere Mitstreiterinnen und Mitstreiter.

Bei Interesse: Direkt Kontakt zu uns aufnehmen. Wir geben im persönlichen Gespräch oder telefonisch sehr gern weitere Informationen. Also – herzlich willkommen im Team der Aidshilfe MK!