Adventsfeier 2022: Die bunte Gruppe des Queer Treffs freute sich besonders darüber, dass auch Bürgermeister Dr. Roland Schröder (ganz links) und sein Ehemann Robert (3.v.l.) dabei waren.

Adventsfeier 2022: Die bunte Gruppe des Queer Treffs freute sich besonders darüber, dass auch Bürgermeister Dr. Roland Schröder (ganz links) und sein Ehemann Robert (3.v.l.) dabei waren.

Am 8. Dezember 2022 feierte der im Sommer gegründete Queer Treff in den Räumen der Aidshilfe im Märkischen Kreis seine erste Adventsfeier.

Es wurde ein sehr gemütlicher und fröhlicher Abend mit vielen interessanten Gesprächen und leckerem Essen von Gewürz- und Apfelkuchen bis hin zu leckeren deftigen Gerichten.

Besonders freuten sich die Feiernden, dass Bürgermeister Dr. Roland Schröder mit seinem Ehemann Robert sowie Yashovardan Singh und Harald Schüll mit dabei waren.

Adventsfeier 2022: Hoffnungsvolle Adventslichter und die Regenbogenfarben passen ganz wunderbar zusammen!

Adventsfeier 2022: Hoffnungsvolle Adventslichter und die Regenbogenfarben passen ganz wunderbar zusammen!

Adventsfeier 2022: Füreinander da sein und sich für gleiche Rechte und Inklusion einsetzen - das gehört zum Programm des Queer Treffs der in diesem Sommer gegründet wurde.

Adventsfeier 2022: Füreinander da sein und sich für gleiche Rechte und Inklusion einsetzen – das gehört zum Programm des Queer Treffs, der in diesem Sommer gegründet wurde.

Adventsfeier 2022: Nach der Begrüßungsrede von Peter Müller saß man gemütlich zusammen. Es gab viele interessante Gespräche und Kuchen und deftige Leckereien für das leibliche Wohl.

Adventsfeier 2022: Nach der Begrüßungsrede von Peter Müller saß man gemütlich zusammen. Es gab viele interessante Gespräche und Kuchen und deftige Leckereien für das leibliche Wohl.