Andreas Reiser und Andrea Peuler-Kampe an unserem Infotisch zur Spring Break Disco im JuK Hemer

Andreas Reiser und Andrea Peuler-Kampe an unserem Infotisch zur Spring Break Disco im JuK Hemer

Später am Abend hüllte der Disconebel auch unseren Infotisch ein. Dort besuchte uns Björn Braun vom Team der Kinder- und Jugendförderung Hemer.

Später am Abend hüllte der Disconebel auch unseren Infotisch ein. Dort besuchte uns Björn Braun vom Team der Kinder- und Jugendförderung Hemer.

Am 22.03.24 haben wir unseren Infotisch bei der Spring Break Disco im Jugend- und Kulturzentrum in Hemer aufgebaut. Die Jugendlichen feierten dort ausgelassen den Start in die ersehnten Osterferien zu aktuellen Beats und Evergreens.

Neben den DJs, die der Menge ordentlich einheizten, gab es auch eine Showeinlage von zwei Breakdancern. Bestens versorgt waren darüber hinaus alle mit leckerer Pizza, Softdrinks und alkoholfreien Cocktails.

An unserem Stand waren natürlich die Gratis-Kondome am meisten gefragt. Aber wenn auch manche der jungen Menschen auf unsere Ansprache eher schüchtern reagierten, kamen wir doch mit einigen ins Gespräch und konnten Informationen und Tipps rund um Themen wie Sex, Liebe, sexuelle Gesundheit sowie Geschlechtsidentität geben.

Ein rundum gelungener Abend! Wir danken Björn Braun und dem gesamten Team der Kinder- und Jugendförderung der Stadt Hemer für die Einladung und die herzliche Zusammenarbeit!